Kein Kameradschaftsabend

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Ihr werdet es über diverse Kanäle schon gehört haben, aber hier noch einmal schwarz auf weiß:

Der geplante Kameradschaftsabend am 27.11.2021 ist abgesagt!

Grund ist natürlich die Corona-Lage. Einerseits liegen die Inzidenzen inzwischen weit über dem Vorjahresniveau, was schon alleine so eine Veranstaltung mit allerlei Bauchschmerzen versieht. Andererseits gelten neue Richtlinien für Veranstaltungen, die das bisheriger Hygienekonzept mit der 3G-Regelung nicht mehr tragfähig machen. Wir müssten auf 2G(+) wechseln, womit wir aber einen Teil der Kameradinnen und Kameraden, bzw deren Partner:innen, die aus welchen Gründen auch immer nicht geimpft sind, von der Veranstaltung ausschließen müssten. Und das wollen wir nicht. Abgesehen davon, dass wir als Feuerwehr eine Vorbildfunktion haben und sich ein geselliges Beisammensein angesichts der momentanen Inzidenzen ohnehin verbietet. Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass wir im kommenden Jahr eine Gelegenheit finden, uns in lockerer Runde zu treffen. Spätestens beim nachgeholten Jubiläum. Bis dahin kommt bitte gesund und munter durch die kommenden Monate!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu