Wer einen Feuerwehrmann heiratet…

….der heiratet auch die Feuerwehr mit 🙂Hochzeit05

Frei nach diesem Motto haben wir bei der Hochzeit unseres Kameraden Christoph Mitte Mai natürlich mit einem ganz speziellen Geschenk aufwarten können:

Hochzeit03

Mit freundlicher Unterstützung der Vetschauer Wehr sollte es für das frisch gebackene Brautpaar ganz hoch hinaus gehen.

Hochzeit04

Dafür mussten Christoph und Sandra natürlich erst einmal durch ein Spalier

Hochzeit06

Irgendwie schien sich die Braut mehr auf die Fahrt mit der Drehleiter zu freuen als der Bräutigam 🙂

Hochzeit07

Aber einmal oben wirkt das fast schon staatsmännisch. Kate und William können einpacken dagegen!

Hochzeit08

Zur Feier ging es dann – ganz stilecht – mit dem historischen Löschfahrzeug, das uns die AG Feuerwehrhistorik Hänchen zur Verfügung gestellt hat.

Hochzeit01

Wir wünschen dem Ehepaar noch einmal alles Gute!

Hochzeit02