Alles neu macht der März

Liebe Besucher,

Ihnen wird sicher aufgefallen sein, dass hier alles anders aussieht, als bisher. Unsere Feuerwehrseite hatte in ihrer bisherigen Form schon einige Jährchen auf dem Buckel. Also haben wir gründlich ausgefegt:

Wir beseitigen Ölspuren
Wir beseitigen (nicht nur) Ölspuren

Da wir in diesem Jahr unser 105. Jubiläum feiern (schonmal vormerken: 6. Juni rund ums Gerätehaus) wollten wir uns auch im Internet ein wenig herausputzen.

Die neue Seite ist für uns einfacher zu pflegen und für Sie hoffentlich noch informativer. Sie finden die aktuellen Einsätze jetzt direkt auf der Startseite, oben links ist die neue Rubrik “Nützliche Tipps” in der wir Ihnen einige Sicherheitshinweise oder Alltagshilfen anbieten wollen. Schauen sie öfter mal rein, diese Rubrik wird ständig erweitert!

Ausserdem finden Sie umfassende Informationen darüber, wer wir sind, was wir machen und und welche Technik uns dabei zur Verfügung steht.

Stöbern Sie ruhig ein bißchen herum und geben Sie uns auch gerne Feedback. Sie können direkt unter den jeweiligen Artikeln kommentieren und diese auch bei Facbook oder twitter teilen.

Wir hoffen, ihnen gefällt die neue Seite und wir können Sie regelmäßig bei uns als Besucher begrüßen.

Und denken Sie auch daran, uns auch offline zu besuchen: Beim Maibaumstellen am 30.4. oder bei unserem großen Jubiläum am 6.6.2015

Ihre Feuerwehr Kolkwitz!